Ressort
Du befindest dich hier:

Sarah Connor & Marc Terenzi stolz: Sohn Tyler rappt auf Instagram

Erst vor wenigen Monaten haben wir Tyler zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Nun rappt der 16-Jährige bereits mit seinem Vater auf Instagram.


Sarah Connor & Marc Terenzi stolz: Sohn Tyler rappt auf Instagram

Sarah Connor & Marc Terenzi im Jahr 2006

© 2006 Getty Images

16 Jahre lang mussten wir auf diesen Moment warten: Sarah Connor teilte im Februar erstmals Fotos ihres ältesten Sohnes Tyler. Was uns sofort aufgefallen ist: Tyler ist seinem Papa Marc Terenzi wie aus dem Gesicht geschnitten. Sein eigener Instagram-Account ließ nicht lange auf sich warten.

Duett mit Vater Marc Terenzi

Nun gibt es sogar ein Duett mit Vater Marc Terenzi auf seinem Kanal. Der Schüler zeigt also schon Ambitionen, in die Fußstapfen seiner Eltern zu steigen. Ende August postete der Teenager bereits eine Performance auf dem Klavier. Mama Sarah platzt vor Stolz: "I'm dying! Mein hübscher Junge", kommentiert die Sängerin unter dem Video.

Mehr zu Sarah Connor liest du hier:

Tyler stammt wie seine jüngere Schwester Summer (14) aus der Ehe von Sarah Connor mit Marc Terenzi, früher Mitglied der Boygroup "Natural". 2010 trennte sich das Paar. Connor kam kurze Zeit darauf mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen, mit dem sie ebenso zwei Kinder hat. Das Paar ist seit drei Jahren verheiratet.

Summer zeigt übrigens auch schon Ambitionen: Die 14-Jährige war vor kurzem in einem Video von Sarah Connor zu hören und überzeugte mit gesanglichem Talent. Zu sehen ist sie auf Mamas Instagram-Account aber noch nicht.

Thema: Society