Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser "Modern Family"-Star hat Ja gesagt!

Dieser Heiratsantrag am Strand sieht sooooo romantisch aus: Sarah Hyland hat den Heiratsantrag von ihrem Freund Wells Adams angenommen.

von

Dieser "Modern Family"-Star hat Ja gesagt!
© 2018 Getty Images

Wir lieben Modern Family und wer die Comedyserie noch nie gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen. Am besten jetzt sofort. Job, Kinder und Mann - egal. Eine unserer Lieblingsfiguren ist sicherlich Haley Dunphy, die älteste Tochter von Claire und Phil. In der Serie war sie nie die Hellste und hatte auch kein Glück mit den Männern - aber Charisma en masse!

Letzteres trifft auch auf die Schauspielerin hinter der Rolle, Sarah Hyland, zu. Die 28-Jährige hat aber im Gegensatz zu Hayley großes Glück mit den Männern. Beziehungsweise mit einem Mann. Ihrem Neo-Verlobten Adam Wells. Denn nach einem Jahr Beziehung hat jener um ihre Hand angehalten.

Hyland postete die hyper-romantischen Verlobungsbilder (Strand, glamouröse Sommeroutfits, der perfekte Ring....) auf Instagram. Darunter schrieb sie: "Sie können nicht essen, nicht schlafen und greifen gemeinsam nach den Sternen!"

Der Verlobte, Adam Wells, kommt übrigens selber aus dem Showbiz, auch wenn er nicht direkt als Schauspieler unterwegs ist. 2016 nahm er bei der amerikanischen Version von "Bachelorette" teil, wurde aber von der nach-Liebe-Suchenden nicht ausgewählt. Getroffen hat er dann seine Sarah im Netz - so, wie es sich für moderne Pärchen gehört. 2017 trafen sie sich dann in Echt und 2018 feierten sie ihr Einjähriges.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Themen: Society, Hochzeit