Ressort
Du befindest dich hier:

Sarah Jessica Parker: Das Geheimnis ihrer langen Ehe

Sarah Jessica Parker hat ihren Mr.Big gefunden. Die Schauspielerin ist seit 1997 mit Matthew Broderick verheiratet und total glücklich. Im Interview verriet sie nun das Geheimnis ihrer Ehe.

von

sjp geheimnis ihrer ehe
© Photo by Getty Images

Sie zählen zu den wenigen Paaren von Hollywood, die immer noch und zwar schon seit langer Zeit verheiratet und total glücklich miteinander sind. Sarah Jessica Parker und ihr Schauspiel-Kollege Matthew Broderick haben sich 1997 das Ja-Wort gegeben und sind seither skandalfrei verheiratet.

Das Geheimnis ihrer beinahe 20 Jahre andauernden Ehe verriet der Ehemann des SATC-Stars in einem Interview auf der Premiere von "Divorce", der neuen Serie seiner Frau, in New York: "Ich weiß wirklich nicht warum, aber ich bin froh, dass es zwischen uns so gut geklappt hat und immer noch klappt." Und er verriet weiters: "Wir sind sehr gute Freunde. Humor hilft viel, viel miteinander sprechen ebenso."
Sarah Jessica Parker ist ganz seiner Meinung und fügt hinzu, dass es vor allem wichtig sei, sich gegenseitig zu unterstützen und den Rücken zu stärken. Das betrifft nicht nur die Arbeitswelt, sondern beispielsweise auch die Kindererziehung. Hier sind sie sich meist einig und "das hilft enorm."
Außerdem verriet Sarah, dass es wichtig sei, die Romantik und die Leidenschaft stets aufrecht zu halten. Daher gehen die beiden regelmäßig auf "Date Nights", um die Zweisamkeit, ohne Arbeit, Alltag und Kinder zu genießen. Dass sie davon gerne mehr hätten, sind sich auch beide einig. Aber sie arbeiten daran!
Das Paar lebt übrigens mit einem Sohn und den Zwillingstöchtern in New York.
Humor, Hilfe, Beistand und Romantik - okay, das lässt sich doch machen, oder?

sjp geheimnis ihrer ehe