Ressort
Du befindest dich hier:

OMG: Es gibt bald einen SJP-Shop

Ein Traum wird wahr: Stilikone Sarah Jessica Parker eröffnet ihren allerersten Store! Wir flippen aus – und buchen gleich einmal einen Flug über den großen Teich!

von

OMG: Es gibt bald einen SJP-Shop
© Andrew H. Walker/Getty Images for Variety

Nach diesen Neuigkeiten ist Ostern und Weihnachten für uns gleichzeitig: "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker öffnet noch diese Woche die Pforten zu ihrem eigenen Shop. Ja, richtig gelesen! Und wer jetzt dachte, sie eröffnet den Laden in New York, liegt falsch – wir hätten auch auf den Big Apple getippt!. Carries heilige Hallen befinden sich in Washington.

Ab 8. Dezember gibt's Kleider, Schuhe und Schmuck von SJP im MGM National Harbor zu erstehen und wir wären ja sooo gerne bei der Eröffnung dabei – leider haben wir keine Einladung erhalten.

Aber zum Glück hält uns die 51-Jährige auf Instagram auf dem Laufenden – aber wir sind auch ganz spontan, sollte doch noch kurzfristig eine Einladung in der Redaktion eintrudeln ;-)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.