Ressort
Du befindest dich hier:

Sarah Jessica Parker: Das ist ihr Figurgeheimnis

Wer mit 49 noch oder endlich mal so einen Traumbody wie Sarah Jessica Parker haben möchte, der sollte sich folgenden Rat der Schauspielerin zu Herzen nehmen.

von

Sarah Jessica Parker: Das ist ihr Figurgeheimnis
© Photo by Ben Gabbe/Getty Images

Sarah Jessica Parker hat einen traumhaften Körper. Durchtrainiert, definiert, sportlich - und das seit Jahrzehnten. Der "Sex and the City"-Star hat nämlich seit Beginn ihrer Karriere immer noch dieselbe Hosengröße. Wie es die 49-Jährige schafft, auch jetzt noch so knackig und fit auszusehen? Das verriet Sarah in einem aktuellen Interview mit E!Magazine : "Mein komplettes Workout dauert maximal 22 Minuten, das ist alles, was ich aushalte. Und für meinen Körper zu hungern, kommt überhaupt nicht in Frage. Ich liebe es zu essen. Ich denke die ganze Zeit nur an Essen."

Außerdem betont Parker: "Frauen sollten mehr daran denken, gesund z sein, als eine Size-Zero zu tragen. Aber ich will keinem etwas vormachen. Geld ändert alles. Ich habe das Glück, Dinge wie einen Personal Trainer und Yoga-Kurse zu haben. Dass das mir und meinem Aussehen auf positive Weise hilft, ist mir bewusst."