Ressort
Du befindest dich hier:

Sarah Jessica Parker im Gammel-Look

Was ist bloß mit Sarah Jessica Parker los? Die einstige "Sex and the City"-Stilikone wandert im schlabbrigen Gammel-Look durch New York. Von Glamour keine Spur...


  • Sarah Jessica Parker. Hättet ihr die Stil-Ikone im Gammel-Outfit erkannt?

    Bild 1 von 4 © woman.at
  • Immerhin: Gatte Matthew Broderick begleitet Sarah auf dem Weg zum Kindergarten und führt damit Gerüchte über ein Ehe-Aus ad absurdum.

    Bild 2 von 4 © woman.at

Okay, wir wollen nicht überkritisch sein. Wenn wir unsere Kinder in den Kindergarten bringen, laufen wir auch nicht in der großen Robe durch die Straßen. Aber Sarah Jessica Parker gilt als Stilikone , wird von Designern wie Chanel , Dior oder Christian Louboutin hofiert und ausgestattet.

Da darf frau ruhig ein wenig kritischer hinschauen. Und das Outfit, in dem Sarah ihre Zwillingsmädchen Tabitha und Marion in den Kindergarten bringt, wird ihrem Ruf als Fashion-Queen nicht unbedingt gerecht. Zu blauer Schlabbermütze und dunkler Sonnenbrille kombiniert Sarah eine unförmige Boyfrien-Jeans und einen hellgrauen Mantel. Dunkelgraue Schnürstiefel runden den Gammel-Look ab. Kein Wunder, dass wir beim diesem Street-Style den Kopf schütteln müssen!

Die schöne Nachricht: Trotz Gerüchten, ihre Sarah Jessica Parkers Ehe mit Matthew Broderick stehe vor dem Aus bringen die beiden ihre Töchter gemeinsam in den Kindergarten...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.