Ressort
Du befindest dich hier:

Sarah Jessica Parker: Kurz vor Ehe-Aus?

Eines der hartnäckigsten Gerüchte, dass es in der Ehe von Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick heftig kriselt, hält sich hartnäckig.


Sarah Jessica Parker: Kurz vor Ehe-Aus?

Angeblich steht Sarah Jessica Parker nach 15 Jahren vor den Trümmern ihrer Ehe. Die Schauspielerin soll sogar schon an Scheidung denken.

Lange hat Parker um die Ehe mit Matthew Broderick gekämpft. Sogar eine Ehe-Therapie sollen die beiden angeblich versucht haben.

Ist etwa eine Affaire am Ehe-Aus schuld? Broderick soll Gerüchten zufolge ein Verhältnis mit der Broadway-Kollegin Kelli O’Hara haben.

Offiziell wohnt das Paar schon seit geraumer Zeit getrennt, was ja nicht gerade für eine harmonische Ehe spricht. Man wird sehen, ob an den Gerüchten wirklich was dran ist und ob es bald einen Rosenkrieg geben wir.