Ressort
Du befindest dich hier:

Wem passt es besser? Sarah Jessica Parker und Lana Del Rey im selben Kleid

Hola! Wer hätte das gedacht? Stilikone Sarah Jessica Parker und Sängerin Lana Del Ray haben denselben Modegeschmack. Und doch sieht das Kleid bei beiden Damen anders aus. Wem passt es besser?

von

  • Bild 1 von 1 © woman.at

Die auffällig gemusterten, bunten Kleider des neuen It-Labels Prabal Gurung sind derzeit angesagt wie nix. Auch Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker und die Sängerin Lana Del Rey sind bekennende Fans der exotischen Kleider. Beide wählten das gleiche Dress für ihren Red Carpet-Auftritt.

Zwei Frauen – ein Kleid.
Und doch sieht es bei beiden Ladies anders aus. Während Sarah Jessica Parker das auffällige Kleid mit schlichten Plateau Pumps und einer silbernen Gliederkette kombinierte, setzte Lana Del Rey mehr auf den Rock Chick-Trend.

Sie trug weiße Ankleboots und brach die feminine Silhouette mit einer schwarzen Lederjacke im Biker-Stil – ein gewollter Stilbruch zum zarten Blumenmuster. Anstatt des Dekolletés betonte Del Rey ihr Gesicht mit großen, goldenen Creolen.

Zwei Frauen, ein Kleid – und trotzdem ein ganz neuer Look.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.