Ressort
Du befindest dich hier:

Sarah Jessica Parker designt für Manolo Blahnik

Eine Kooperation, auf die die Modewelt scheins nur gewartet hat: Der kultisch verehrte Schuh-Designer Manolo Blahnik entwirft gemeinsam mit Schauspielerin Sarah Jessica Parker eine eigene Schuhlinie.

von

Sarah Jessica Parker designt fuer Manolo Blahnik
© Getty Images

Dass es diese Kooperation nicht schon früher gab, verwundert eigentlich. Denn schließlich verbindet man Schauspielerin Sarah Jessica Parkers Paraderolle "Carrie Bradshaw" aus "Sex and the City" mit kaum etwas so sehr, wie mit ihrer Liebe zu Schuhen. Darunter selbstverständlich auch ein paar Exemplare von Designer Manolo Blahnik. Und sogar beim Hochzeitsantrag wurde ihrer Serienfigur kein Ring an den Finger gesteckt, sondern - wie bei einem glamourösen Aschenputtel - ein glitzernder Manolo an den Fuß gesteckt.

Sarah Jessica Parker designt fuer Manolo Blahnik
Da scheint sich jemand über die Zusammenarbeit zu freuen!

Nun aber stecken die beiden nicht nur die Füße sondern auch die Köpfe zusammen und gestalten eine eigenen Schuhkollektion, die es ab Anfang 2014 unter dem Kürzel SJP bei Nordstrom zu kaufen geben wird. Deren Preisklasse liegt zwischen 150 und 300 Euro und es erwarten uns laut der 48-Jährigen gewagte Farbkombinationen. Wir sind gespannt!

Sarah Jessica Parker designt fuer Manolo Blahnik
Ob die Reaktion auf die neuen Modelle wohl ähnlich ausfallen wird?

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.