Ressort
Du befindest dich hier:

SJP macht jetzt auch Schmuck

Unsere allerliebste Stilikone Sarah Jessica Parker ist unter die Schmuckdesignerinnen gegangen – und schon die Kampagnenbilder sind der Wahnsinn!

von

SJP macht jetzt auch Schmuck
© Instagram/katflorence

Nach der eigenen Schuhkollektion folgt nun die eigene Schmuckkollektion: Gemeinsam mit der kanadischen Designerin Kat Florence bringt Hollywoodstar Sarah Jessica Parker eine Diamant-Collection heraus.

In den nächsten Monaten kommen insgesamt 120 Schmuckstücke in 10 einzelnen Kollektionen auf den Markt. Erhältlich sind die luxuriösen Teile ab 1800 Euro im ersten Shop der Designerin in London.

Wer also demnächst SJP um den Hals tragen möchte, sollte vor dem nächsten Londontrip zum Sparen anfangen. Bis dahin erfreuen wir uns an den Kampagnenpics von Starfotograf Peter Lindbergh.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.