Ressort
Du befindest dich hier:

Seltene Fotos: Sarah Jessica Parker zeigt ihren Sohn

Sarah Jessica Parker ist Mutter von drei Kindern. Ihren ältesten Sohn James zeigt sie anlässlich seines Geburtstages zum ersten Mal auf Instagram.

von

Seltene Fotos: Sarah Jessica Parker zeigt ihren Sohn
© Getty Images

Wenn wir an Sarah Jessica Parkers Beziehungsleben denken, bringen wir die Schauspielerin unweigerlich mit ihrer Rolle aus "Sex and the City" in Verbindung. Aber die Wahrheit ist: Noch bevor sie "Carrie" zu spielen begann und die erste "SATC"-Folge im Jahr 1998 über die Bildschirme lief, war Sarah Jessica Parker bereits verheiratet. 1997 gab sie dem Schauspieler Matthew Broderick das Ja-Wort. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. James (18) sowie die Zwillinge Marion und Tabitha (11).

Den Babybauch hat niemand bemerkt: Das Team rund um Sarah Jessica Parker hat sich alle Mühe gegeben, die Schwangerschaft mit Kind Nummer 1 während des Drehs zu "Sex and the City" zu verstecken. Hier seht ihr noch mehr Promi-Schwangerschaften, die in Serien gekonnt vertuscht wurden.

Embed from Getty Images

Über ihr Familienleben gibt die Schauspielerin wenig preis. Fotos ihrer Kinder findet man auf ihrem Profil vergebens. Zum 18. Geburtstag von Sohn James postete Sarah Jessica Parker dann doch ein paar Kinderfotos und verlieh ihrer Liebe Ausdruck: "Ich staune darüber, wie die Jahre vergangen sind, aber ebenso über den jungen Mann, zu dem du geworden bist", so die 55-Jährige. "Meine Liebe für dich ist gleichzeitig schmerzlich, aber auch eine Ehre", fuhr sie fort.

Wie der 18-Jährige heute aussieht, bleibt allerdings geheim. Wir sind gespannt, ob James vielleicht seinen eigenen Instagram-Account starten wird. Schließlich ist er jetzt schon volljährig...