Ressort
Du befindest dich hier:

SJP: 1. Trailer zu ihrer neuen Serie "Divorce"

Hurra! Sarah Jessica Parker kehrt 12 Jahre nach SATC wieder mit einer Serie ins TV zurück. Der 1. Trailer von "Divorce" verspricht: Mädels, das wird was!

von

SJP: 1. Trailer zu ihrer neuen Serie "Divorce"
© 2015 Getty Images

Unglaubliche 12 Jahre ist es her, dass die letzte Folge von "Sex and the City" über die Bildschirme flimmerte (hier nochmals die besten SATC-Weisheiten). Was haben wir Sarah Jessica Parker seitdem im TV vermisst! Doch jetzt eine gute Nachricht. Für eine neue HBO-Serie kehrt SJP zurück ins Fernsehen – und der erste Trailer zu "Divorce" verspricht Liebe, Trauer, Emotion!

Sarah Jessica Parker: Neue HBO-Serie "Divorce"

In "Divorce" spielt Sarah Jessica Parker nicht nur die Hauptrolle, ähnlich wie die letzten Folgen von SATC hat die 51-Jährige das neue HBO-Format auch mitproduziert. SJP: "Es ist eine grandiose Serie, die jede Frau ansprechen wird. Denn wir alle kennen diese Situation im Leben einer Frau, in der sie einen Neuanfang probieren will."

Sarah Jessica Parker spielt "Frances", eine Frau, deren Ehe nach vielen Jahren in der Krise steckt. Zum Auftakt sagt "Frances" ihrem Mann, dass sie bereits ernsthaft über Scheidung nachdenkt, dass sie Ehe und Leben neu ordnen möchte. Seine Reaktion: "Bist du betrunken?" Auch wenn sie ausbrechen will, merkt Frances, dass es einfacher gesagt als getan ist, einen klaren Schlussstrich zu ziehen und einen frischen Start hinzulegen.

"Ich kenne dieses Gefühl," so SJP zum Serien-Start. "Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann Matthew Broderick verheiratet. Eine Ehe ist ein Auf und Ab. Immer wieder stellt man sich die Frage, ob man alleine glücklicher sein könnte. Wir haben durchgehalten." Die Serie "Divorce" dürfte also teilweise auf wahren Begebenheiten aus Sarah Jessica Parkers Leben bestehen...

Hier der erste Trailer zu Divorce

Im Herbst startet "Divorce" auf HBO – bb und wann die Serie dann auch in Österreich läuft, ist noch unklar. Aber zum Glück kann man HBO-Serien ja online streamen!