Ressort
Du befindest dich hier:

So süß überrascht SJP Bräute

Wie würdest du reagieren, wenn plötzlich bei deiner Brautkleidanprobe Hollywoodstar Sarah Jessica Parker vor dir steht? Diesen Bräuten ist's passiert!

von

So süß überrascht SJP Bräute
© Jemal Countess/Getty Images for American Theatre Wing

Nichtsahnend probieren diese Brides-to-be Kleider für ihren großen Tag. Und was darf für das perfekte Outfit nicht fehlen? Die passenden Schuhe. Und keine Geringere als "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker übernimmt diesen Part. O-M-G!

Die Bräute sind ganz aus dem Häuschen, als plötzlich "Carrie" vor ihnen als Überraschungsgast steht und ihre Schuhkollektion präsentiert. Wir würden auch ausflippen!

Die 52-Jährige spielt Stylistin und sucht das perfekte Paar für die Damen aus – das Coolste: Sarah schenkt den Brides-to-be ihre Traumschühchen.Ohhh, wir wollen auch!!! Aber jetzt Clip ab:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.