Ressort
Du befindest dich hier:

Sarah Jessica Parker: Weihnachts-Outfit

Weihnachtsstimmung erfasst auch die "Sex And The City"-Star Sarah Jessica Parker in einem Schneeflöckchen-Outfit.


  • Sarah Jessica Parker beim Friedensnobelpreis-Konzert in Oslo.

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Das eisblaue Kleid stammt aus der Frühjahrskollektion von Erdem.

    Bild 2 von 3 © Getty Images

In den letzten Wochen entäuschte Sarah Jessica Parker in Gammel-Looks – anlässlich einer Gala besann sich die Schauspielerin wieder ihres Rufs als Mode-Ikone. Für ihre Moderation beim Friedensnobelpreis-Konzert in Oslo erschien sie als eisblaues Schneeflöckchenauf der Bühne.

Der schlichte, schmale Schnitt des eisblauen Spitzenkleides aus der Frühjahrskollektion von Erdem betonte Sarahs zierliche Figur, und der dezente Bauch-Blitzer und die stylische Riesen-Brosche im Dekolleté sorgten dafür, dass der langärmlige, hochgeschlossene Look nicht zu fade wirkte. In dieser Weihnachtsrobe lief SJP wieder zu alter Mode-Hochform auf.

Diebstahls-Verdacht

Auch wenn Sarah Jessica Parkers Auftritt in Oslo eine wunderschöne Überraschung war – bei der Rückreise wartete eine schlechte Nachricht auf die Schauspielerin. Eine Frau aus ihrem Team wurde am Flughafen von Oslo kurzerhand festgenommen. Der Verdacht:Sie solle eine Designer-Sonnenbrille gemopst haben. Ziemlich peinlich! Doch der kleine Zwischenfall überschattete nur kurz Sarahs fulminanten Weihnachts-Auftritt.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.