Ressort
Du befindest dich hier:

Sarah Lombardi: Verwirrung um Krebs-Diagnose

Zahlreiche Medien berichteten darüber, dass Sängerin Sarah Lombardi sich einer Operation nach einer Krebs-Diagnose unterziehen musste. Nun meldet sich die 25-Jährige selbst geschockt zu Wort.

von

Sarah Lombardi
© 2018 Getty Images

Viele Menschen und natürlich die Fans von Sarah Lombardi waren bestürzt: So jung und schon an Krebs erkrankt? Flächendeckend wurde in Society-Magazinen berichtet, dass bei der 25-jährigen "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin eine Krebsvorstufe festgestellt wurde und sie sich einer Operation deswegen unterziehen musste.

Wovon die Sängerin selbst jedoch überhaupt nichts mitbekommen hatte. Weswegen sie sich bestürzt, aber auch wütend zeigt, dass all diese Falschmeldungen über sie kursierten. Daher meldete sich nun auf Instagram zu Wort und bestätigt, dass all dies überhaupt nicht stimme. Entstanden ist das Missverständnis wahrscheinlich, weil die Sängerin in einer ihrer Instagram-Storys die Krankheitsgeschichte eines anderen Mädchen geteilt hat. Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

Thema: Society