Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspielerin Sarah Paulson wurde angewiesen, ihre ältere Freundin zu verheimlichen

Sarah Paulson ist ein fleißiges Schauspielerinnen-Bienchen. Nun sprach sie das erste Mal ganz offen über ihr Privatleben und ihre 31 Jahre ältere Freundin.

von

Sarah Paulson
© 2016 Getty Images

Sarah Paulson ist kein It-Girl, obwohl sie einen unglaublich coolen Stil hat. Sie ist kein Crowdpleaser wie etwa Jennifer Lawrence. Und ihr Name ist auch nicht so bekannt, in Mainstream-Kreisen. Aber das ist alles egal, denn Sarah Paulson verfolgt ihre eigenen Ziele. Und einige davon hat sie schon erreicht.

2016 gewann sie den Emmy für die Rolle der Anwältin Marcia Clarke in "The People v. O.J. Simpson". Und 2018 wird sie in dem weiblichen Remake von "Oceans 11" mitspielen. Als "American Horror Story" Stammmitglied ist sie sowieso immer gern gesehen. Man sieht: Sarah Paulson ist eine erfolgreiche und sehr fleißige Schauspielerin.

Sarah Paulson
(c) Getty Images

Ihr Privatleben hatte sie bis jetzt noch nie wirklich in den Vordergrund gestellt, doch in einem langen Interview mit The Edit sprach sie über ihren Werdegang und ihr Liebesleben. Seit 2 Jahren ist die 43-jährige mit der 31 Jahr älteren Schauspielerin Holland Taylor zusammen. "Ich bin mit einer viel älteren Person zusammen und Leute finden das faszinierend und seltsam. Für mich ist es das am wenigsten Interessante an mir." , sagte Paulson im Interview.

Doch auch, wenn sie absolut hinter der Beziehung mit Taylor steht, war es nicht immer leicht auch in der Öffentlichkeit dafür einzustehen: "Als Leute erfuhren, dass ich mit Holland zusammen war, sagten einige: ,Sei vorsichtig, das wird deine Karriere negativ beeinflussen.‘ Daran hatte ich nie gedacht". Und so inkludierte sie in ihrer Dankesrede bei den Emmys 2016 auch ein "Ich liebe dich" an ihre Freundin.

"Ich will mich nicht davon definieren lassen, mit wem ich meine Seele und mein Zuhause teile. Meine Entscheidungen waren nicht immer konventionell, aber das ist meine Sache!" , sagte die Schauspielerin im Town & Country Magazine. Und von dieser Einstellung kann man sich ein Scheibchen abschneiden!

Themen: Liebe, Society