Ressort
Du befindest dich hier:

Sasha Obama: Barack Obamas Tochter geht mit vulgärem Rap-Video auf TikTok viral

Eigentlich sollte es uns ja nicht wundern, dass Barack Obamas 19-jährige Tochter Sasha auf TikTok unterwegs ist. Ein bisserl glücklich macht es uns aber doch.

von

Sasha Obama: Barack Obamas Tochter geht mit vulgärem Rap-Video auf TikTok viral
© iStock / TikTok

Der Herr Vater ist seit genau vier Jahren nicht mehr im Amt, Sasha Obama ist 19 und genießt an der University of Michigan ihr Studentinnenleben (die ist übrigens keine private Elite-Uni, sondern eine der renommiertesten öffentlichen Universitäten der Welt). Es ist also eigentlich nur wenig verwunderlich, dass sich die jüngste Tochter von Barack und Michelle Obama auch auf der Video-Plattform TikTok herumtreibt.

Und dort war sie bis vor Kurzem in einem Clip zu sehen, in dem sie zu "Said Sum" von Moneybagg Yo, den City Girls und DaBaby rappt. Hochgeladen wurde das Video von Userin "Cakethatsmg", mittlerweile aber wieder gelöscht. Das Internet wäre aber nicht das Internet, wenn der Clip nicht auf Twitter gelandet wäre. Und dort verbreitete er sich rasant. Die City Girls selbst teilten Sashas Rap-Einlage und kommentierten mit Herzerlaugen-Emojis.

Haben die Obamas einen geheimen TikTok-Account?

Einen offiziellen TikTok-Account von Sasha gibt es übrigens nicht, trotzdem kursieren immer wieder Tanz-Videos der jüngsten Obama. Während sich manche Stimmen im Internet empört darüber zeigen, dass sich die Tochter des ehemaligen Präsidenten auf Social Media zeigt, stärkt ihr der Großteil den Rücken: "Ihr Paps ist seit vier Jahren nicht mehr im Amt, sie kann posten, was sie will. Es schadet niemandem", so der Tenor.

Was wurde aus Malia Obama?

Schwester Malia studiert derweil wie schon ihre Eltern an der Elite-Uni Harvard und genießt ebenfalls das Studentinnenleben. Was genau Malia in Harvard studiert, ist nicht bekannt. Denkbar wäre etwas in Richtung Film und Fernsehen, schließlich hat sie in diesem Bereich viele Erfahrungen gesammelt und scheint sich sehr für die Branche zu interessieren.

Themen: TikTok, Society