Ressort
Du befindest dich hier:

Sex and the City: Dritter Teil bestätigt!

Auf diese Meldung haben wir alle gewartet: Der dritte Teil von Sex and the City steht fest. Bislang hatten nur 3 der 4 Hauptdarstellerinnen unterschrieben.

von

SATC 3
© Photo by Getty Images

Wir können unser Glück kaum glauben. Das sind doch mal schöne Nachrichten zum Jahresende. 2016 war ja wirklich nicht gerade das beste Jahr. Umso mehr freut es uns, euch mitteilen zu dürfen: "Sex and the City" kommt zurück!" Und zwar mit allen vier Hauptdarstellerinnen. Das bedeutet, dass wir schon bald Carrie Bradshaw, Samantha Jones, Miranda Hobes und Charlotte York gemeinsam auf der Kino-Leinwand bewundern dürfen. Denn nach sechs TV-Staffeln und zwei Kinofilmen kommt nun endlich der dritte Teil!

Laut dem Internet-Portal "Radar Online" soll es offiziell sein: "Alle Frauen haben offiziell für 'Sex and the City 3' unterschrieben. Der Deal ist perfekt und das Drehbuch wurde von allen vier Frauen abgesegnet."

Warum diese Entscheidung so lange auf sich warten ließ? Sarah Jessica Parker soll wegen Unstimmigkeiten zunächst einen dritten Teil abgelehnt haben. Sie war diejenige, die nicht und nicht unterschreiben wollte. Da das Skript nun aber ihren Wünschen entsprechend angepasst wurde, soll nun auch sie den Vertrag für den dritten Teil unterschrieben haben. Wir freuen uns sehr!