Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett Johansson hat große Angst vor Vögel

Furcht vor Tieren kennt Scarlett Johansson, 27, eigentlich nicht, doch gefiederte Freunde versetzen den Hollywood-Star in Panik.


Scarlett Johansson hat große Angst vor Vögel

"Ich habe nur Angst vor Vögeln. Irgendwas mit Flügeln, Schnäbeln und Geflatter erschreckt mich", sagte sie im Interview mit der Zeitschrift New York Magazine .

In ihrem neuen Film "Wir kaufen einen Zoo" spielt sie an der Seite von Matt Damon (41) eine Tierpflegerin. Für diese Rolle wäre sie sogar bis zum Äußersten gegangen: "Wenn man mich gebeten hätte, einen Vogel auf meine Schulter zu setzen, hätte ich es getan. Aber es wäre hart gewesen." Die Schauspielerin hat nicht nur mit Vögeln ein Problem, auch Schaben mag sie nicht: "Ich kann Kakerlaken nicht ausstehen", sagte Johansson.

(apa/red)