Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett mit Babybauch in Paris

Anfang März 2014 wurde die Schwangerschaft von Hollywoodstar Scarlett Johansson (29) bekannt, jetzt zeigte die Blondine erstmals ihre Babykugel in Paris.

von

Scarlett mit Babybauch in Paris
© Anthony Harvey/Getty Images

Bis jetzt präsentierte sich die "Sexiest Woman Alive 2013" noch ohne erkennbaren Babybauch am roten Teppich, aber in der Stadt der Liebe knipsten nun die Paparazzi die ersten Bilder von Scarlett Johansson mit kleiner Wölbung. Gemütlich spazierte die Blondine mit Eis und ihrem Verlobten Romain Dauriac durch Paris.

Kaum zu glauben, aber der "Captain America"-Star fühlt sich überhaupt nicht sexy: "Ständig erinnern mich Leute daran, dass ich sexy sei, indem sie mit in Interviews Fragen zu meinem Status als Sexsymbol stellen oder ich auf irgendwelche obskuren Listen gesetzt werde. Ich glaube aber nicht, dass ich femininer oder sexier als andere Frauen bin. Ich laufe ja nicht herum und fühle mich ununterbrochen sinnlich." verriet sie dem Sunday Mirror.