Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett Johansson: Riskantes Spiel mit ihrem Neuen

Scarlett Johansson ist erst kurz mit Schauspieler Colin Jost liiert. Doch ihr neuester Schachzug kann riskant für ihren Sorgerechtsstreit sein.

von

Scarlett Johansson: Riskantes Spiel mit ihrem Neuen
© 2017 Getty Images

Die Scheidung vom französischen Journalisten Romain Dauriac ist noch am Laufen, das Paar befindet sich mitten in einem Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Rose (3 Jahre). Doch auch wenn der Zeitpunkt denkbar ungünstig ist: Schauspielerin Scarlett Johansson macht in Sachen Liebe keine halben Sachen.

Colin Jost: Erst seit kurzem mit Scarlett Johansson liiert

Seit wenigen Wochen ist Scarlett mit dem Schauspieler Colin Jost ("How To Be Single") liiert – doch der ist bereits jetzt mit Sack und Pack in ihr New Yorker Apartment eingezogen. Auch ihre kleine Tochter soll der 35-Jährige bereits kennengelernt haben.

Scarletts Neuer: Der Mime Colin Jost

Wie ein Insider gegenüber "Radar Online" berichtet, könnte diese übereilt anmutende Aktion fatale Auswirkungen auf den Sorgerechtsstreit haben: "Es sah so aus, als würde Romain Scarletts Bedingungen ein wenig entgegenkommen, als könnten sie sich annähern. Aber die Tatsache, dass sie so schnell einen neuen Mann in ihr Leben – und vor allem das von Rose – gelassen hat, war eine tiefe Verletzung. Jetzt sind die Fronten wieder verhärtet..."