Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett Johansson wird immer dünner

Wo sind Scarlett Johansson's Kurven? Die frischgebackene Mama wird immer dünner und dünner. Diese Fotos beweisen es.

von

Scarlett Johansson wird immer dünner
© Photo by Jason Merritt / Getty Images

Scarlett Johansson steht eigentlich für weibliche Rundungen und Sex-Appeal. Ihre großen Brüste, ihr wunderhübsches Lächeln und ihre femininen Kurven sind der Inbegriff von Weiblichkeit. Doch diese scheint die frisch gebackene Mama im Moment abgelegt zu haben, denn Scarlett wird von Auftritt zu Auftritt immer dünner.

Scarlett Johansson wird immer dünner
Bei den MTV Movie Awards schockt Scarlett zum ersten Mal.

SO SAH SCARLETT IM MÄRZ 2014 AUS

Scarlett Johansson wird immer dünner
Scarlett vor knapp einem Jahr.

UND DIESES BILD WURDE IM SEPTEMBER 2013 AUFGENOMMEN

Scarlett Johansson wird immer dünner

Man merkt also, dass bei den aktuellen Fotos vom April 2015 eine deutlich dünnere Scarlett mit müden Augen und aufgesetztem Lächeln über den Roten Teppich schreitet. Im Interview vor wenigen Monaten verriet Scarlett: "Mein Körper okay. Ich würde nicht sagen, dass er außergewöhnlich ist. Ich mag meine Oberschenkel und meine Körpermitte nicht. Aber das ist nun mal so."

Hoffentlich ändert die 30 Jährige ihre Meinung, denn wir finden sie einfach großartig!

scarlett dünner