Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett Johansson: Hochzeit im August

Die hochschwangere Scarlett Johansson wird im August zum zweiten Mal JA sagen und zwar zu ihrem Verlobten Romain Dauriac.

von

Scarlett Johansson: Hochzeit im August
© Photo by Frazer Harrison/Getty Images

Scarlett Johansson ist hochschwanger, überglücklich, verlobt und angeblich im Hochzeitsstress! Die Schauspielerin wird laut New York Post nämlich bereits im August JA sagen und zwar zu ihrem Verlobten Romain Dauriac, der auch Vater ihres Kindes ist.

Der gebürtige Pariser würde natürliche gerne in seiner Heimatstadt heiraten, doch laut Insider habe Scarlett für ihren (zweiten) großen Tag die Hamptons in New York ins Auge gefasst. Denn hier hat die Ex von Schauspieler Ryan Reynolds ein wunderschönes Landhaus ergattert, um schlappe 2 Millionen US-Dollar.

Fest steht jedoch noch nichts Konkretes, lediglich die Tatsache, dass der kleine Sprössling in ihrem Bauch ebenfalls in den kommenden Wochen schlüpfen soll. Bleibt abzuwarten was zuerst kommt, das Baby oder die Hochzeit?!