Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett Johansson: Ich stille & liebe es!

Scarlett Johansson ist seit kurzer Zeit Mutter einer kleinen Tochter. Da bleibt nicht viel Zeit für Sport, Workout & Co. Doch die 30-Jährige hat das perfekte Abnehm-Programm für sich entdeckt: Stillen!

von

Scarlett Johansson: Ich stille & liebe es!
© Photo by Jamie McCarthy/Getty Images

Da ist man 9 Monate lang schwanger, und dann hat man seinen kleinen Schatz in den Armen - und leider auch das ein oder andere Baby-Kilo auf den Hüften.
Kein Wunder, dass vor allem die Hollywoodstars nach der Geburt die lästigen Babypfunde so schnell wie möglich wieder loswerden wollen. (Wer nicht!)
Doch für Sit-Ups, Workout, Crosstrainer und Co bleibt in den meisten Fällen nicht genug Zeit übrig. Das hat auch Schauspielerin und Jung-Mama Scarlett Johansson schnell bemerkt. Daher greift die 30-Jährige zu einer deutlich besseren und ihrer Ansicht nach überaus effektiven Methode: Dem Stillen!

"Es ist der beste Weg, wieder schnell in Form zu kommen“, erzählt die Mutter der kleinen Rose Dorothy in einem aktuellen TV-Interview.
"Ich stille und ich liebe es. Das Leben als Mutter und mit einer kleinen Familie ist wunderbar. Es sehr, sehr magisch – und anstrengend. Aber die Liebe ist einfach unglaublich. Es ist total überwältigend."

scarlett johansson stillen als workout
Mama Scarlett mit neuer Frisur. Wo sind denn nur ihre schönen Haare??