Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett Johansson ist Mama!

Tolle Nachrichten aus Hollywood: Scarlett Johansson ist Mama geworden! Die Schauspielerin brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Und einen Namen hat die Kleine auch bereits!

von

Scarlett Johansson ist Mama!
© Photo by Ian Gavan/Getty Images

Juhuuu - Babynews aus Hollywood: Die hübsche Scarlett Johansson ist zum ersten Mal Mama geworden! Ein Sprecher der Schauspielerin verriet der Presse, dass die 29 Jährige ein gesundes kleines Mädchen zur Welt gebracht hat. Mutter und Tochter geht es gut! Und gemeinsam mit ihrem Verlobten Romain Dauriac haben die beiden bereits einen Namen für die Kleine gefunden: Rose!

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac sind Eltern geworden!

Doch wer sich jetzt schon auf viele kleine Baby-Fotos à la North West freut, der wird hiermit bitter enttäuscht. Denn der Sprecher teilte der Presse ebenfalls mit, dass Scarlett und Romain die "No-Kids-Policy" unterstützen, was bedeutet, dass berühmte Kinder nicht fotografiert werden (dürfen), um sie zu schützen und aus dem Rampenlicht fern zu halten.

Schade! Wir würden uns über viele Fotos der kleinen Mini-Scarlett freuen! Mit der Mama wird sie wohl sehr hübsch sein!

Scarlett Johansson: Hier noch ohne Bauch!