Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett Johansson: Ehe-Aus nach nur 2 Jahren

Aus und vorbei! Schauspielerin Scarlett Johansson soll sich von ihrem Ehemann Romain Dauriac getrennt haben. Und das nach nur 2 Jahren Ehe.

von

scarlett johansson trennung ehemann romain dauriac
© Photo by Getty Images

Sie hätten das Zeug zum Traumpaar von Hollywood gehabt. Doch das ist nun offenbar vorbei, denn Scarlett Johansson soll sich Medienberichten zufolge von ihrem Ehemann Romain Dauriac getrennt haben. Und das nach nur 2 Jahren Ehe.

Das Paar hatte sich 2012 kennen und lieben gelernt. Kurz darauf, knapp 11 Monate später folgte der Heiratsantrag und 2014 traten die beiden vor den Traualtar. Nur wenige Monate später kam Töchterchen Rose Dorothy Dauriac zur Welt.

Doch nun haben sich die beiden offenbar getrennt. Doch wie das Magazin "People" berichtet, geschah dies nicht erst vor wenigen Wochen. Die beiden sollen sich bereits im August 2016 dazu entschlossen haben, ihre Ehe zu beenden.
Ein Insider verriet im Interview mit dem Magazin: "Ich habe das schon seit einiger Zeit kommen sehen. Romain und Scarlett haben nie wirklich zusammengepasst. Sie sind sich nicht ähnlich und sie haben beschlossen, in Freundschaft aber nicht als Paar weiterzuleben."

scarlett johansson trennung ehemann romain dauriac

Obwohl die beiden ihre Trennung noch nicht offiziell bestätigt haben, so wurde Scarlett beim Women's March vor ein paar Tagen ohne Ehering gesichtet. Gemeinsame Auftritte wird es in Zukunft aber noch geben, denn die beiden wollen für ihre Tochter Freunde bleiben. "Sie verstehen sich so gut. Es wird also sicherlich auch in Zukunft gemeinsame Bilder der beiden geben", so der Insider.