Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett Johansson: Schnipp Schnapp Haare ab!

Scarlett Johansson sieht blendend aus. Nicht nur, weil sie gerade hochschwanger ist, sondern auch, da sich die Hollywood-Schauspielerin ihre lange Mähne abgeschnitten hat.

von

Scarlett Johansson: Schnipp Schnapp Haare ab!

Hollywood-Star Scarlett Johansson ist schwanger! Das wissen wir bereits. Doch nun zeigen Bilder, dass sich nicht nur die Figur der 29-Jährigen verändert hat, sondern auch ihre Frisur.
Die Ex-Frau von Ryan Reynolds trägt nun nämlich einen Bob. Und der passt ihr - wen wundert's - ausgezeichnet.
Ob Scarlett mit diesem Haarschnitt bereits an das kleine Baby gedacht hat? Immerhin haben kleine Kinder lange Haare ganz besonders gerne. Denn nichts macht so viel Spaß, wie der Mama oder sonstigen Frauen die Haare vom Kopf zu reißen.

Die Schauspielerin freut sich jedenfalls schon sehr auf das Kind und möchte sich daher voll und ganz auf diese Zeit konzentrieren. Aus diesem Grund hat Scarlett wohl auch die angebliche Hochzeit im August verschoben.
Frei nach dem Motto: Zuerst das Baby, dann die Hochzeit!

Ist wohl auch besser so. Alles schön der Reihe nach genießen!

Mit diesem Trend ist die Schauspielerin nicht alleine. Auch Pamela Anderson, Kristin Stewart, Jennifer Lawrence und Kaley Cuoco haben sich in den vergangenen Wochen für den Kurzhaarschnitt entschieden!