Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett Johansson und Sean Penn: Läuft da etwas zwischen den beiden Schauspielern?

Neue Gerüchte rund um das Ex-Paar Scarlett Johansson, 26, und Ryan Reynolds, 34: Während Letzerem nachgesagt wird, dass er etwas mit Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock am laufen hat, gehen immer mehr Gerüchte um, Johansson und Filmkollege Sean Penn, 50, hätten ein Auge aufeinander geworfen...
Seit der Trennung von Ryan Reynolds, 34, und Scarlett Johansson, 26, häufen sich die Gerüchte rund um den Grund fürs Beziehungsaus – nun tauchte ein Foto auf, das beweisen soll, dass zwischen Reynolds und Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock, 46, etwas läuft – und das schon vor der Trennung des Hollywood-Pärchens...


Scarlett Johansson und Sean Penn: Läuft da etwas zwischen den beiden Schauspielern?

Es ist nicht einmal zwei Monate her, dass Scarlett Johansson und Ryan Reynolds die Scheidung einreichten – nun behaupten immer mehr Insider der 26-Jährigen, dass sie schon einen Neuen hat. Dieser soll niemand geringerer sein als Hollywood-Schauspieler Sean Penn!

Laut "usmagazine.com" verriet ein Insider, dass Johansson und der um 24 Jahre ältere Penn sich seit Anfang Jänner immer öfter daten. "Das erste Treffen fand in Scarletts Bungalow statt", so die Quelle. Der Sprecher der Aktrice hingegen dementiert die Gerüchte: Die beiden seien seit Jahren gut befreundet und mehr soll da nicht laufen...

(red)