Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett Johansson hat ihren Style gefunden

Hollywood-Star Scarlett Johansson zeigte sich bei den Premieren ihres neuen Films "The Avengers" in tollen Outfits - sie scheint ihren Look gefunden zu haben.


  • Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Bild 2 von 3 © Getty Images

Bei ihren Premieren-Looks lässt sich eine gewisse Konstanz betrachten. Alle drei Kleider waren knielang und durch ihre schmalen Silhouetten äußerst figurbetont. Scarlett verzichtete außerdem sowohl in London als auch in Los Angeles auf Träger und entschied sich für trendige Schößchen am Dress , was ihre Kurven noch mehr betonte. In Moskau zeigte sie stattdessen ein tiefes Dekolleté. Bei der Farbwahl blieb sie eher zurückhaltend und setzte auf Schwarz und dunkles Blau. Unser Liebling ist allerdings das akzentuierte Styling, das sie in London präsentierte. Die roten Highlights des Blumenmusters fanden sich in der Farbe ihrer Pumps und ihres Lippenstifts wieder. Ein aufwendiges Flechtwerk am Kopf rundete das Styling gekonnt ab.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.