Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett Johansson gründet Girl-Band

Whooohooo! Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson gründet eine Girl-Band! So hört sich "Candy", die erste Auskopplung ihrer Band "The Singles" an.

von

Scarlett Johansson gründet Girl-Band

Scarlett Johansson: Flötet nun öfter in ein Mikro

© 2015 Getty Images/Kevin Winter

Ob ihr rockiger Undercut, den sie bei den Oscars erstmals spazieren führte, zu ihrer neuen Berufung passen soll? Schauspielerin und Neo-Mama Scarlett Johansson jedenfalls hat eine neue Berufung gefunden.

Die schöne Muse von Regisseur Woody Allen hat eine Girl-Group gegründet. Schon in der Vergangenheit versuchte sich Scarlett des Öfteren als Sängerin, veröffentlichte bereits zwei mässig erfolgreiche Alben. Nun aber holt sie sich Verstärkung: Zusammen mit Bassistin Este Haim und den Sängerinnen Holly Miranda, Kendra Morris und Julia Haltigan will sie das angestaubte Genre der Girl-Bands aufmischen.

Scarlett Johansson singt "Candy"

Die Vision hinter "The Singles" (so der Bandname) erklärt Scarlett, die sich als Feministin bezeichnet und bereits ein Protest-Shirt entwarf, folgendermaßen: „Die Idee war, Super-Pop-Tanzmusik zu machen, die von Mädchen geschrieben und gespielt wird.“

Aha, alles klar. Ob das gelungen ist? Hört einfach mal in die erste Single "Candy" rein.

Was meinst du:

Wie gefällt dir Scarletts Sound?

Ergebnisse anzeigen