Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett Johansson: Verlobt!

Läuten da etwa bald (wieder) die Hochzeitsglocken? Ja! Es ist offiziell: Scarlett Johannson und ihr französischer Freund Romain Dauriac haben sich verlobt.

von

Scarlett Johansson: Verlobt!
© 2013 Getty Images

Dieser "mysteriöse" Ring am linken Ringfinger der 28-jährigen Hollywoodschauspielerin Scarlett Johannson ließ die Gerüchteküche ordentlich brodeln.

Schluss mit der Geheimniskrämerei, es ist nun offiziell: Scarlett und Romain wollen heiraten! "Ich kann bestätigen, dass Scarlett und Romain verlobt sind," verkündete der Sprecher der Schauspielerin gegenüber JustJared.com. "Sie haben aber noch keinen Termin für die Hochzeit gewählt." Die Aktrice ist seit knapp zehn Monaten mit dem Franzosen liiert und die Verlobung soll schon im Juli stattgefunden haben - immerhin trägt die Blondine seitdem den "mysteriösen" Ring an ihrem Finger, der sich nun tatsächlich als Verlobungsring entpuppt hat.

Vielleicht klappt es beim zweiten Anlauf besser - 2010 scheiterte Scarletts erste Ehe mit Schauspielkollege Ryan Reynolds. Er ist mittlerweile mit Blake Lively verheiratet.