Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett Johansson: Wie riesig kann ein Verlobungsring sein?

Aber hallo! Dieser Klunker von einem Verlobungsring zieht Scarlett Johanssons Hand ja regelrecht nach unten! Und die Farbe ist auch mehr als ungewöhnlich...

von

Scarlett Johansson: Wie riesig kann ein Verlobungsring sein?
© 2019 Getty Images

Eigentlich wollte Scarlett Johansson auf der ComicCon doch Neuigkeiten aus der Marvel-Welt verkünden (Psst: es wird ein Solo-Abenteuer ihrer Figur "Black Widow" geben!), aber irgendwie blieben die meisten Augen an ihrer Hand hängen. Denn darin hängte wiederum der riesige Verlobungsring der 34-Jährigen.

Seit ein paar Monaten ist der Filmstar nun bereits mit Komiker, Schauspieler und Schriftsteller Colin Jost verlobt, aber dies war das erste Mal, dass wir einen Blick auf den angeblich 400.00 Dollar schweren Klunker werfen konnten.

Embed from Getty Images


Und Klunker ist hier wahrlich die passende Bezeichnung! Denn der Diamant ist riesig. Und braun. Braun? Richtig gehört! Das Modell, das von James de Givenchy, dem Neffen von Designer Hubert de Givenchy, für den Juwelier Taffin kreiert wurde, glitzert in der ungewöhnlichen Farbe und auch sonst ist das Schmuckstück eher ungewöhnlich für einen Verlobungsring.

Aber wir hoffen, dass genau dieses Ungewöhnlich auch in der Beziehung der beiden dafür sorgen wird, dass die Ehe halten wird. Immerhin ist es ja schon Johanssons dritte - nach Ehen mit Journalist Romain Dauriac (verheiratet von 2014–2017) sowie Schauspielkollege Ryan Reynolds (2008–2011).

Und hier seht ihr den Ring nochmal im Detail: