Ressort
Du befindest dich hier:

Scarlett eröffnet einen Laden – und wir so: Yummie!

Schauspielerin Scarlett Johansson eröffnet in Paris einen eigenen Laden. Und wir wollen sofort hin! Denn bei "Yummy Pop" gibt es künftig....

von

Scarlett eröffnet einen Laden – und wir so: Yummie!
© 2015 Getty Images

Kinder, wir wollen sofort in die 35 bis Rue du Roi de Sicile im Pariser Ausgeh-Viertel Marais. Denn an dieser Adresse eröffnen Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Mann, der Journalist Romain Dauriac, ihr erstes Geschäft: "Yummy Pop".

Und wenn du denkst, dass es sich bei Scarletts "Yummy Pop" um einen hippen Mode-Laden handelt: QUATSCH! Viel, viel, viel besser!

Scarlett Johansson: Eröffnet einen Popcorn-Laden in Paris

Es wird der erste Popcorn-Laden für Feinschmecker! Ja! Richtig gelesen: Ein Popcorn-Laden für Gourmets! Angeboten werden demnach Geschmacksrichtungen wie Trüffel, Parmesan und - Johanssons persönlicher Favorit - Salbei. Geplant seien auch Variationen wie Popcorn mit Erdbeeren und Sahne oder mit Ahornsirup. Und, so ihr Sprecher: Scarlett wird auch ab und zu im Laden servieren.

"Es war schon seit einigen Jahren mein Traum, unseren liebsten amerikanischen Snack in unsere liebste europäische Stadt zu bringen", sagte Johansson laut dem Magazin "E! News". "Ich liebe Genuss, ich liebe New York und ich liebe Paris. Jetzt führe ich alles zusammen."

Scarlett: WIR KOMMEN!