Ressort
Du befindest dich hier:

Hallo, ich bin kein Schaf!

Ach, wie wir süße Tierchen lieben. Heute stellen wir euch ein Schaf vor, das aber keines ist. Ja, richtig gelesen.

von

Hallo, ich bin kein Schaf!
© Instagram/melbournefarmersmarkets

Dieser knuffige Geselle ist sieht am ersten Blick aus wie ein Schaf, ist aber tatsächlich ein Schwein. Genauer gesagt ein Mangalica-Schwein. Ok, nicht ohne Grund wird es auch Schafschwein genannt. Frage an mich: Gab es schon einmal einen Artikel, in dem so oft die Wörter Schaf und Schwein vorkamen???

Wie auch immer: Das Tierchen mit Verwechslungsgefahr erobert unter dem Hashtag Sheepig Instagram und wir fragen uns, ob wir eines als Redaktionsmaskottchen adoptieren dürfen. Aber hey, wir wissen, das Mangalica-Schweinchen gehört in die Natur, daher erfreuen wir uns an den süßen Pics – oink, oink:

Ein von @caraw24 gepostetes Foto am

Themen: Instagram, Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .