Ressort
Du befindest dich hier:

Aus 1 Schal werden 30 Kleidungsstücke

Wie man aus einem Schal gleich 30 verschiedenen Looks kreiert? Diese Frau zeigt uns in einem erstaunlichem Video wie es funktioniert. Sehr, sehr, sehr cool!

von

Diese Frau weiß wie man Hipknoties perfekt einsetzt!

© Video: Hipknoties

Kennt ihr schon Hipknoties? Das sind ähm... Schals, Kleider, Röcke und Oberteile. ABER in einem! Kleidung heutzutage muss vor allem vielseitig sein, um die Figur einer Frau perfekt zu betonen. Mit den Hipknoties kann sich also jede Frau individuell ein Kleidungsstück "basteln", das ihre Optik kreativ und spielerisch in Szene setzt. Das Video beweist wie einfach es ist die All-in-One Teile vom Rock zum Oberteil und vom Oberteil zum Kleid umzuwandeln.

Besonders praktisch sind die coolen Hipknoties dann auf Reisen, wenn man keine Lust hat den gesamten Kleiderschrank mitzunehmen! So hat man für jede Gelegenheit das passende Outfit dabei.

Es gibt unzählige Möglichkeiten den "Schal" zu tragen.

Auf hipknoties.com könnt ihr die multifunktionalen Schals für ca. $ 20,- bestellen. Hier findet ihr weitere Anleitungen zu Trageoptionen. Ps: Cool finden wir die Schwangeren mit ihren Hipknoties - echt süß!

aus dem Schal wird ein schönes Sommerkleid.

Auch bei American Appareal wird der Circle Scarf unterschiedlich eingesetzt. Zu haben ist er für $ 28,- in vielen verschiedenen Farben!

Circle Scarf von American Appareal
Thema: Videos

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden