Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspiel-Ehepaar Courteney Cox und David Arquette geben Trennung bekannt

Das amerikanische Promi-Ehepaar Courteney Cox, 46, und David Arquette, 39, haben die Trennung bekannt gegeben.


Schauspiel-Ehepaar Courteney Cox und David Arquette geben Trennung bekannt

Die Hollywood Schauspielerin Courteney Cox, bekannt aus der Serie „Friends“ und „Cougar Town“ hat sich nach elf Jahren von ihren Ehemann David Arquette getrennt. Die Schauspielkollegen betrachten sich aber weiterhin als „beste Freunde“ und wollen ihre Tochter Coco (6) gemeinsam großziehen.

In einer Presseerklärung ließ das Schauspiel-Duo verlautbaren: "Wir haben uns vor einer Weile dazu entschieden, uns auf Probe zu trennen. Wir trennten uns, um heraus zu finden, welche Qualitäten wir in einem Partner und einer Ehe brauchen. Wir sind weiterhin sehr gute Freunde und kümmern uns um unsere Tochter und lieben einander. Während dieser Phase sind wir weiterhin bemüht, einen guten und freundschaftlichen Umgang miteinander zu pflegen und Verständnis füreinander aufzubringen. Wir fühlen uns mit der derzeitigen Lage und den Grenzen, die wir gesetzt haben, wohl und wir hoffen, dass unsere Freunde, Familie, Fans und auch die Medien Verständnis für unsere Lage haben und unsere Entscheidung respektieren."

Die beiden haben sich 1996 bei den Dreharbeiten für den Horrorfilm „Scream“ kennen- und lieben gelernt.

Redaktion: Sabine Haydu