Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspieler Daniel Craig leidenschaftlich knutschend mit einem Mann gesichtet

Als James Bond bringt er weltweit die Frauenherzen zum schmelzen, nun soll der britische Schauspieler Daniel Craig in einer Bar knutschend mit einem Mann gesichtet worden sein. Interessant dabei: der 42-Jährige ist eigentlich vergeben – an eine Frau!


Schauspieler Daniel Craig leidenschaftlich knutschend mit einem Mann gesichtet
© Frank Leonhardt/EPA/picturedesk.com

Wenn man dem amerikanischen Blatt "National Enquirer" Glauben schenkt, wurde "James Bond"-Darsteller Daniel Craig, 42, in einer Bar im Stadtteil Venice in Los Angeles beim Schmusen mit einem Mann entdeckt. "Es war definitiv Daniel Craig und er hat mit einem Mann geknutscht", so ein Augenzeuge, "Daniel küsste seinen Freund auf die Lippen. Es war ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Daniel hielt den Kopf des Typen in seinen Händen und zog ihn an sich für den Kuss!" Als Craig allerdings die Beobachter entdeckte, beendete er promt die Knutscherei.

Dass der gut gebaute Schauspieler und der fremde Mann nicht nur rumgeknutscht haben sollen, will ein weiterer Beobachter gesehen haben: "Er streichelte Daniels Bein und Schulter, während sie sich unterhielte. Daniel schien das nicht zu stören."

Nachdem die beiden offensichtlich erwischt wurden, bekamen die anderen Gäste der Bar keine weiteren Zärtlichkeiten mehr mit. Allerdings sollen sie noch am selben Tag in der Homosexuellen-Location "Roosterfish" gespeist haben und sich dort gegenseitig das Bein gestreichelt haben und später zusammen getanzt haben. "Sie sahen aus wie ein ganz normales schwules Paar“, so einer der Beobachter.

Bislang äußerte sich der Sprecher von Daniel Craig noch nicht zu den Beobachtungen. Interessanter ist wohl aber, was Craigs Freundin Satsuki Mitchell, mit der er seit fünf Jahren liiert ist, zu den Gerüchten sagen würde...

(red)