Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspieler Ethan Hawke soll wieder Papa werden: angeblich ist seine Frau schwanger

Noch ein Kind für Ethan Hawke? Zumindest laut einem Insider von "Usmagazine.com" wird der Hollywood-Mime in ein paar Monaten zum vierten Mal Vater.


Schauspieler Ethan Hawke soll wieder Papa werden: angeblich ist seine Frau schwanger

"Ethans Frau ist im fünften Monat schwanger, man sieht es schon sehr", so ein Freund von Ethan Hawke, 40, gegenüber "Usmagazine.com". Die Quelle fügte hinzu: "Das Geschlecht wissen sie aber noch nicht."

Der 40-jährige Schauspieler hat mit seiner Ehefrau Ryan Shawhughes bereits eine gemeinsame dreijährige Tochter namens Clementine. Mit seiner Ex-Frau Uma Thurman hat der Oscar-Preisträger ebenfalls zwei Kinder, einen Bub und ein Mädchen.

Hawke ist mit Ryan Shawhughes seit 2008 verheiratet – diese war früher die Nanny seiner Kinder mit Uma Thurman. Ein offizielles Statement zu der vermuteten Schwangerschaft gibt es seitens des Paares bislang noch nicht.

(red)