Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind die neuen Schauspielerinnen und Schauspieler beim Gossip Girl-Reboot

Ja, es wird tatsächlich wahr! "Gossip Girl" kommt zurück! Allerdings mit einer komplett neuen Besetzung - die wir dir hier vorstellen!

von

Das sind die neuen Schauspielerinnen und Schauspieler beim Gossip Girl-Reboot

Das war die Vergangenheit - und DAS wird die Zukunft:

© 2007 Getty Images

Blake Lively? Leighton Meester? Das war einmal! Jetzt kommt eine neue Generation von Upper East Siders bei der mit Spannung erwarteten Neuauflage von "Gossip Girl". Und es gibt Neuigkeiten: Die Dreharbeiten haben vergangenen Montag endlich in New York begonnen. Die Produktion wurde im März aufgrund der Corona-Krise auf diesen Herbst verlegt. Es wäre auch zu schön gewesen, gäbe es keinen Wermutstropfen: Der Cast ist nämlich dieses Mal ein anderer. Eine Teenage-Kult-Serie verlangt nun mal nach jungen Schauspielerinnen und Schauspielern.

Fun Fact: Die drei HauptdarstellerInnen waren nämlich noch nicht einmal im Teenage-Alter, als die letzte Folge der beliebten Serie über die Bildschirme flimmerte (ja, tut uns leid - so alt sind wir alle bereits. Und mittlerweile haben wir alle Staffeln noch einmal durchgesehen). Aber zurück zum Thema: Wer sind all die Neuen? Wir spannen euch nicht mehr länger auf die Folter:

Neu bei Gossip Girl: Emily Alyn Lind

Die 18-jährige, gebürtige New Yorkerin haben wir euch bereits vorgestellt, denn sie war die erste bestätigte Rolle in Gossip Girl: Sie spielt Audrey, eine Highschoolerin in einer festen Beziehung, die es langsam vermisst, Single zu sein.
Emily Alyn Lind war erst 6 Jahre alt, als sie ihr Schauspieldebüt hatte als jüngere Version von Dakota Fanning in "Secret Life of Bees". Derzeit dreht sie außerdem die Fortsetzung von "The Babysitters", einem Netflix-Horrorfilm mit Bella Thorne.

Neu bei Gossip Girl: Tavi Gevinson

Tavi Gevinson war gerade mal 16 Jahre alt, als die letzte Staffel des ursprünglichen Gossip Girl gesendet wurde. Die Show ist sogar älter als ihr Blog "Style Rookie", mit dem sie ursprünglich berühmt wurde. Die mittlerweile 24-jährige Autorin hat sich seitdem dem Broadway zugewandt, aber man sah sie auch in kleinen Rollen wie beispielsweise in "Scream Queens".

Neu bei Gossip Girl: Whitney Peak

Whitney Peak gab 2017 ihr Spielfilmdebüt zusammen mit Idris Elba und Jessica Chastain in Aaron Sorkins "Molly's Game". Die 18-Jährige, die in Uganda geboren und in Kanada aufgewachsen ist, spielt auch die rätselhafte Judith in "Chilling Adventures of Sabrina".

Neu bei Gossip Girl: Thomas Doherty

Der neue Herzensbrecher? Der 26-Jährige, der in Schottland geboren und aufgewachsen ist, spielte in "High Fidelity" an der Seite von Zoë Kravitz, mit Helen Mirren in "Catherine the Great" sowie am Disney-Channel den Sohn von Captain Hook in der beliebten Descendants-Reihe.

Neu bei Gossip Girl: Adam Chanler-Berat

Der 34-jährige Schauspieler ist hauptsächlich am Broadway zu sehen, wie aktuell in "Assassins". Zudem tauchte er bereits in Shows wie "The Good Wife" und "Veep" auf.

Neu bei Gossip Girl: Jason Gotay

Bisher ist Jason Gotay fast ausschließlich auf der Bühne geblieben und hat in Broadway-Produktionen wie "Bring It On" und "Evita" mitgewirkt.

Neu bei Gossip Girl: Zión Moreno

Zión Moreno war 19, als sie bei einer Modelagentur unterschrieb. Moreno, die Transgender ist, hat sich seitdem auf die Schauspielerei konzentriert und ist kürzlich in "Claws" zu sehen gewesen.

Neu bei Gossip Girl: Eli Brown

Eli Brown spielte in der Fortsetzung von "Pretty Little Liars". Zudem macht der 21-Jährige auch Musik.

Neu bei Gossip Girl: Johnathan Fernandez

Der 47-Jährige ist Autor, Schauspieler, Produzent und Komiker. Zuvor war er in einer Reihe von Fernsehserien zu sehen, darunter "Lethal Weapon" und in diesem Jahr wird er mit Jared Leto im Film "Morbius" spielen.

Die neue Staffel wird uns mit ganzen 10 Folgen beglücken. Dieses Mal gibt es zudem eine Änderung, die den Intrigen der Higschool-Teenager noch mehr Spannung einhaucht: Social Media hat nun auch "Gossip Girl" erreicht. Wir sind gespannt!

Thema: Kino & TV