Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspieler Ryan Gosling rettete
einer Frau in New York das Leben

Ryan Gosling, 31, war zu rechten Zeit am rechten Ort, um eine Fußgängerin in New York zu retten.

von

Schauspieler Ryan Gosling rettete
einer Frau in New York das Leben

Der Schauspieler bewahrte die britische Journalistin Larie Penny davor, von einem Taxi überfahren zu werden. Wie sie in Twitter berichtete, war die total überrascht, als sie den gutaussehenden Star erkannte, der ihr so galant über die berüchtigten Straßen von Manhattan geholfen hatte: "Ich wurde buchstäblich, BUCHSTÄBLICH gerade von Ryan Gosling vor einem Auto gerettet", schrieb sie auf ihrer Twitter-Seite. "Es ist gerade eben passiert. Ich überquerte mit meiner neuen pinkfarbenen Perücke die 6th Avenue. Da ich aus London komme, sah ich nicht nach rechts. Ryan Gosling riss mich zurück, als ein Taxi kam. Er sagte nicht 'Hey, Mädchen', er sagte 'Hey, pass auf!'"

Penny ist sich sicher, dass es der Hollywoodstar war - eine weitere Fußgängerin bestätigte ihr dies und nannte sie augenzwinkernd eine "glückliche Schl***e". Und es war auch nicht das erste Mal, dass der Schauspieler in New York den Helden spielte: Erst im vergangenen August hatte Ryan Gosling sich zwischen zwei kämpfende Männer geworfen und war dabei von einer Überwachungskamera gefilmt worden.

Thema: Ryan Gosling