Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspieler Vince Vaughn und seine Frau Kyla Weber sind Eltern geworden

Es ist ein Mädchen! Vince Vaughn und seine Ehefrau Kyla Weber sind am Samstag erstmals Eltern geworden.


Schauspieler Vince Vaughn und seine Frau Kyla Weber sind Eltern geworden

Kyla Weber brachte am Samstag Morgen in Chicago, der Heimatstadt ihres Gatten, die kleine Locklyn Kyla Vaughn zur Welt. Das kleine Mäderl wog bei der Geburt etwa 3,2 Kilo und war 51 Zentimeter groß, so ein Sprecher des 40-jährigen Mimen gegenbüer der Zeitschrift "People".

Baby und Mutter sollen wohlauf sein, und die Neo-Eltern, so ein Freund des Paares "könnten nicht glücklicher sein, dieses süße, kleine Mädchen in ihrer Familie Willkommen zu heißen!"

Noch im letzten Jahr hatte Vince Vaughn gemeint, er sei nun endlich bereit für eine Familie: "Es ist das erste Mal, dass ich wirklich Kinder haben will." Erst im Jänner des Jahres heiratete der Schauspieler Kyla Weber in Chicago.

(red)