Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspielerin Adele Neuhauser im WOMAN-Talk über Job, Liebe & Traurigkeit

Als "Tatort"-Polizistin Bibi Fellner ist sie Kult. Die Schauspielerin erlebt gerade einen Karrierehoch. Der Talk über Job, Liebe & Traurigkeit.

von

Schauspielerin Adele Neuhauser im WOMAN-Talk über Job, Liebe & Traurigkeit
© Ingo Petramer

WOMAN: Bei Ihnen hat die Karriere eigentlich spät gezündet.

Neuhauser: Und darüber bin ich froh. Ich bin meinen Weg langsam und stetig gegangen, habe viel gelernt. Ich wusste schon, dass es bei mir später losgehen wird. Weil ich nie der Typ junges Mädl war. Ich hab meist die Bösen gespielt, Männerrollen. Wobei ich jetzt das Gefühl habe, dass ich immer weiblicher werde.

WOMAN: Haben Sie sich je gewünscht ein Mann zu sein?

Neuhauser: Nein. Durch meine Rollen sah ich, dass das auch keine leichte Aufgabe ist.

LESEN Sie das gesamte Interview in WOMAN 13/2011!

Thema: Liebe