Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspielerin Adriana Zartl ist Mama geworden: Luca kam am 10.10.2010!

"10.10.2010..........:0)" verkündete Aktrice Adriana Zartl, 34, auf ihrem Facebook-Profil noch gestern – natürlich klar, um was es sich handelt: die Schauspielerin würde am 10. Oktober ihren Sohn auf die Welt bringen.


Schauspielerin Adriana Zartl ist Mama geworden: Luca kam am 10.10.2010!

Und tatsächlich kam der kleine Luca am 10. Oktober zur Welt – um 10:12 Uhr per Kaiserschnitt. Der kleine Bub wog 3,8 Kilogramm und war 52 cm groß.

Noch letzten Mittwoch hatte Zartl noch ein besonderes Fotoshooting. Starfotograf Manfred Baumann bat die fesche und quirllige 34-Jährige vor die Linse. mit dabei war ein VOX-Team, das gerade eine Doku über Baumann dreht (TV-Termin: Dezember 2010). Bei dem Shooting flogen auch Spaghetti – und eine strahlende Adriana Zartl posierte mit Babybauch perfekt vor der Kamera.

Luca ist das erste gemeinsame Kind für Adriana Zartl und ihren Lebensgefährten Andreas Stich. Nun will sich die Aktrice und Neo-Wirtin erst mal um den Nachwuchs kümmern – im Februar geht's dann wieder mit "Ti Amo" im Wiener Metropol zurück auf die Bühne.

Redaktion: Marlene Altenhofer