Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspielerin Bryce Dallas Howard erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Seth Gabel

Die US-Schauspielerin Bryce Dallas Howard, 30, und Ehemann Seth Gabel, 29, erwarten das zweite Kind.


Schauspielerin Bryce Dallas Howard erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Seth Gabel

Dies bestätigte ein Sprecher des rothaarigen Stars aus "Spider-Man 3" und "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" dem Promi-Portal Usmagazine.com am Donnerstag. Söhnchen Theo wurde im Februar 2007 geboren.

Howard bekannte, dass sie nach der Geburt ihres ersten Kindes unter schweren Wochenbettdepression litt. Sie habe das nur mit professioneller Hilfe und dem Beistand von Familie und Freunden überwunden.

Seit 2006 ist sie mit dem Fernseh-Schauspieler Gabel verheiratet. Als Tochter des Regisseurs Ron Howard (57) stand sie schon von klein auf häufiger vor der Kamera. Einen Namen machte sie sich 2004 mit "The Village - Das Dorf" und "Das Mädchen aus dem Wasser" (2006).

(apa/red)