Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspielerin Diana Amft hat still und leise geheiratet

Diana Amft, 36, hat ihren Lebensgefährten Arne Regul, 34, schon letzten Sommer geheiratet


Schauspielerin Diana Amft hat still und leise geheiratet
© Reuters/Michaela Rehle

"Ja, es stimmt, Diana hat im Sommer 2011 ihren Arne geheiratet" - das bestätigte die Managerin der Schauspielerin heute gegenüber Bunte.de .

Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zur Erfolgsserie "Doctor's Diary" kennengelernt, wo Regul als Aufnahmeleiter arbeitet und Amft die Hauptrolle spielt, und verliebten sich am Set ineinander.

Auch über Kinder hat der Star schon nachgedacht und kam zu folgendem Schluss: "Wenn man drüber nachdenkt, ist es nie der richtige Zeitpunkt, aber wenn ein Kind dann da ist, ist es der perfekte Moment."

Mit 18 hatten Amft schon einmal geheiratet, nach nur drei Monaten aber folgte die Scheidung. Geschämt hat sich Diana Amft für diesen Schritt nie und bezeichnet ihre Blitz-Ehe gerne als "nette kleine Anekdote".

Cover Media/red