Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspielerin Hilary Duff ist zum ersten Mal Mama geworden

Das Baby ist da: Starlet Hilary Duff, 24, ist am Dienstag, 22. März, Mutter eines Jungen geworden. Ehemann Mike Comrie ist überglücklich.


Schauspielerin Hilary Duff ist zum ersten Mal Mama geworden

Die Schauspielerin ('Gossip Girl') begrüßte ihr erstes Kind via Twitter und ließ so ihre Fangemeinde teilhaben: "Willkommen auf der Welt, Luca Cruz Comrie! Am Dienstag Abend sind wir stolze Eltern eines [umgerechnet] 3,3 Kilogramm schweren, wunderschönen Jungen geworden. Wir sind außer uns vor Freude und fühlen uns wie die glücklichsten Eltern der Welt. Er ist von soviel Liebe umgeben! Mama und Baby geht es beiden extrem gut."
Duff, die seit anderthalb Jahren mit dem Eishockeyspieler Mike Comrie verheiratet ist, konnte es schon seit Monaten kaum erwarten, ihr Baby auf der Welt willkommen zu heißen: "Die Leute sagen zu mir, ich solle jetzt schlafen, dafür sorgen, dass ich meinen Schlaf bekomme. Ich antworte immer, dass ich das Baby hier haben will! Ich möchte mit ihm spielen und sehen, wie er aussieht", hatte Hilary Duff - die nun erstmal sicherlich nicht so viel Schlaf bekommt - Ende letzten Jahres gegenüber dem Us Weekly Magazin erklärt.

(Covermedia/red)