Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspielerin Kate Winslet hat einen neuen Freund: UK-Model Louis Dowler

Nachdem Kate Winslet, 34, im März überraschend ihre Scheidung bekannt gab, wurde sie jetzt immer häufiger heftig turtelnd mit einem britischen Model gesichtet.


Schauspielerin Kate Winslet hat einen neuen Freund: UK-Model Louis Dowler

Lang hat Kate Winslet der Ehe mit dem Regisseur Sam Mendes nicht nachgeweint. Obwohl der Scheidungsprozess noch nicht zu Ende ist, kamen vergangene Woche Gerüchte auf, sie hätte einen Neuen, und zwar das britische Model Louis Dowler, 34.

Nun zeigte sich das Pärchen erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit – und zwar beim Sporteln. Kate Winslet fährt – mit Sohn Joe im Anhänger – Fahrrad und der fesche Dowler joggt neben ihr her.

Louis Dowler ist 10 Jahre jünger als der (baldige) Ex-Mann von Kate Winslet. Er hat unter anderem schon für Marken wie Paul Smith, Burberry (mit Kate Moss) oder Paco Rabanne gearbeitet.

Der „News of the World“ erzählte eine Quelle, dass Winslet und Dowler sich schon vor längerer Zeit auf einer Party in New York über Freunde kennen gelernt haben und sich sehr gut verstehen.

Weiter verriet der Insider über Louis Dowler: "Er ist sehr witzig und ein liebenswerter Kerl. Er liebt es, surfen zu gehen und ist sehr bodenständig. Er sieht gut aus und bekommt viel Aufmerksamkeit wenn er unter Leute geht, aber er ist kein typisches Model. Er ist nicht so überheblich."

Die beiden planen angeblich einen Sommerurlaub in Cornwall und versuchen, ihre Terminkalender optimal aufeinander abzustimmen, um möglichst viel Zeit zusammen verbringen zu können. Das hört sich ja viel versprechend an.

Redaktion: Saskia Hödl