Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspielerin Keira Knightley und Rupert Friend : Liebes-Aus nach fünf Jahren!

2005 lernten sich die beiden Schauspieler am Set von „Stolz und Vorurteil“ kennen. Jetzt, nach fünf Jahren Beziehung, gehen Keira Knightley, 25, und ihr Langzeitfreund Rupert Friend, 29, getrennte Wege.

von

Schauspielerin Keira Knightley und Rupert Friend : Liebes-Aus nach fünf Jahren!

Kurz vor Weihnachten beendete das Paar ihre Beziehung. Wie Knightleys Vater in einem Interview der der amerikanischen Zeitung Sun berichtet, möchte sich die Hollywood-Beauty jetzt vorerst nur auf ihre Arbeit konzentrieren: „Ich habe vor kurzem mit ihr gesprochen. Die einzige Möglichkeit ist, nach vorn zu schauen. Sie waren schon seit langem zusammen und es ist immer schwierig, Schluss zu machen. Keira widmet sich derzeit ihrer Arbeit.“

Grund für die Trennung könnte Knightleys großer Erfolg sein. Freunde des Paares behaupten, dass Friend sich dadurch mehr und mehr unter Druck gesetzt gefühlt habe. „Rupert hasst den Gedanken, verfolgt und fotografiert zu werden. Das hat ihre Beziehung auf Dauer belastet“, so ein Insider.

Thema: Liebe