Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspielerin Liz Hurley ist nun offiziell von Geschäftsmann Arun Nayar geschieden

Model und Schauspielerin Liz Hurley ist nun auch vor dem Gesetz wieder Single. Ein Gericht in London sprach am Mittwoch ihre Scheidung vom indischen Geschäftsmann Arun Nayar aus - in Abwesenheit der Betroffenen.


Schauspielerin Liz Hurley ist nun offiziell von Geschäftsmann Arun Nayar geschieden
© Reuters/Stephen Hird

Hurley hatte im Dezember über den Kurznachrichtendienst Twitter die Trennung verkündet: "Fürs Protokoll: Mein Ehemann Arun und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt." Zuvor waren von der 46-Jährigen Fotos aufgetaucht, die sie innig mit dem australischen Kricketstar Shane Warne zeigten. Die mutmaßliche Beziehung Hurleys zu dem als Womanizer bekannten Sportler beschäftigt seitdem immer wieder die Boulevardpresse.

Hurley und Nayar hatten ihre Hochzeit 2007 gleich zweimal gefeiert: Zuerst in einer Promi-Zeremonie in einem englischen Schloss, danach in einer traditionellen Hindu-Zeremonie in einem Palast in Indien.

Hurley war in den 90er Jahren als Freundin von Hugh Grant berühmt geworden. Die beiden trennten sich aber im Jahr 2000, sind laut gegenseitiger Bekundung aber noch immer beste Freunde.

(apa/red)