Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspielerin Natalie Portman ist das neue Gesicht von "Miss Dior Chérie"

Golden Globe-Gewinnerin Natalie Portman, 29, wird demnächst den neuen Duft aus dem Hause Christian Dior bewerben.


Schauspielerin Natalie Portman ist das neue Gesicht von "Miss Dior Chérie"
© Dior

"Christian Dior Parfums" hat ein neues Gesicht: Schauspielerin Natalie Portman wird den Duft "Miss Dior Chérie" bewerben, wie am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in New York bekanntgegeben wurde. Damit folgt die Film-Schönheit auf die Französin Marion Cottilard, deren letzter Teil der "Lady Dior"-Saga "One Lady, Four Cities" kürzlich ausgestrahlt wurde.

Starkes Regie-Team
Ab März 2011 sollen die TV-Spots und Werbesujets von Portman zu sehen sein. Regie führt wieder Star-Regisseurin Sofia Coppola, fotografiert wird von Tim Walker. Für beide ist es schon die zweite "Miss Dior Chérie"-Kampagne, die sie gemeinsam umsetzen. 2008 posierte Model Maryna Linchuk für den Duft.

Für Portman hingegen ist es die Premiere, mit dem Luxus-Beauty-Unternehmen zusammenzuarbeiten. Claude Martinez, Chef von "Christian Dior Parfums", bezeichnete die Aktrice als "charismatisch und elegant".

Natalie Portman wurde bereits für ihre Rolle in "Closer" (2005) für einen Oscar nominiert, und gewann einen Golden Globe für diesen Film. Anfang 2011 wird sie in "Black Swan" von Daren Aronofsky und in Ivan Reitmans Romantikkomödie "No Strings Attached" zu sehen sein.

Redaktion: Marlene Altenhofer